Montag, 10. März 2014

....unser Kleiner hat eine

neue Jacke .....und zwar den "Emil" ....genäht nach dem neuen E Book von nEmadA....denn ich durfte für die liebe Bea wieder probenähen ....

Für die Jacke habe ich eine beschichtete Baumwolle ausgewählt. Innen schön gefüttert mit Bouclefleece ...äh bei den heutigen Temperarturen aber eher zu warm ;-) ...aber wir wollen ja mal nicht meckern, wenn die Sonne schon mal sooooooo schön scheint ....heute Morgen konnte er sie schön tragen ....
...und ich hab mich diesmal für eine Zipfelkapuze entschieden !! ....(ihr könnt sie aber auch mit einer normalen Kapuze nähen) .......und keine Angst vorm Reißverschluß einnähen - ist im Ebook super beschrieben ....und natürlich alles andere auch ;-) ...ist ganz schnell genäht !

also wir lieben die Jacke ...........und was sagt Ihr dazu ??







...und ihr müßt auch unbedingt mal luschern gehen, was die anderen Mädels aus dem Probeteam so gezaubert  haben ...*klick*


Die Jacke, naja ich mein natürlich das Ebook gibt es ab heute bei nEmadA ....ich bin gespannt was ihr daraus schönes zaubert


Sonnige Grüße

...Euer Donarl

ach und das schick ich doch noch schnell zu
Made4boys
My Kid Wears

Kommentare:

  1. Die ist sooooooo schön :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Jacke echt toll! Der Dinostoff ist auch so toll! Ein echter Hingucker!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Eine zuckersüße Jacke - natürlich der Inhalt auch :)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen