Dienstag, 29. März 2016

boah ................

...ist mein letzter Eintrag lange her .... aber ja ... so ist es halt ... mit einem kleinen Wurm und einen großen Bruder ;-) ..... man kommt gefühlt zu gar nix .... und da muss das Nähen und vorallem fotografieren und bloggen leider hinten anstehen .... aber es kommen bestimm auch wieder andere Zeiten ....

heute zeige ich Euch auf alle Fälle mal unser kleine Babyjacke ... genäht nach dem Ebook "Mienchen" von Pom & Pino 

...dafür habe ich einen lang gehüteten Lillestoff "Floarlheart" von "Enemenemeins" angeschnitten




















Und was sagt Ihr dazu ??!?!.... ich sinde sie sooooooooo süß ....also die Jacke ;-) ....die Kleine eh *lol*..... und es ist hammer wie schnell die Zeit vergeht ... die Bilder sind schon wieder sooooooooooo alt .... die Jacke passt mittlerweile auch schon nicht mehr :-( .... muss halt wohl bald eine neue her ;-)

So..... ich wünsch Euch noch einen schönen Dienstag ...und vielleicht lesen wir uns morgen ja schon wieder ;-)

Schöne Grüße

Euer Donarl


Schnitt: Mienchen von Pom&Pino
Stoff: Floralheart von Lillestoff
uni Sweatstoff aus dem Fundus

verlinkt bei:
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Meitlisache 
SewMini 
Creadienstag
Ich näh Bio

Kommentare:

  1. Richtig süss, Jacke und die kleine Maus. Und in diesem Alter wachsen sie so schnell. Da kommt man mit Nähen ja nicht mehr hinterher.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das Jäckchen. So schade, dass in diesem Alter die Sachen immer nur so kurz passen. Das ist bei uns zur Zeit auch so, da werde ich immer so schnell wehmütig. Dafür kann man um so öfter was neues nähen. :)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen