Dienstag, 25. Februar 2014

...und heute gibt es ....

...den neuen Jogger zu begutachten ........im maritimen Style würde ich mal sagen








der Kleine liebt ihn ...ständig hört man "Fisch" ..."Boot" ..."Angar"  ... :-)

den Jogger durft ich für Bea von nEmandA nähen ...nach ihrem neuen Schnittmuster BerlinCity Jogger ...es ist absolut vielseitig ...hier könnt Ihr Euch so richtig austoben !!! ........mit zwei Kapuzenvarianten, als Pulli oder Jacke .....und mit "normaler" Hose ......einfach nur Klasse ...........

Und ? Was meint Ihr dazu ?

...hmmm und auserdem überleg ich ob ich beim Frühlingsjacken Sew Along vom Hauptstadtmonster mitmache ....hmmmm ....Wer macht von Euch noch mit ?

Sonnige Grüße aus Norddeutschland



und ab damit zu
Made4Boys
Creadienstag
My Kid wears

Kommentare:

  1. Ui, wie schön! Nur zum Sport machen ist der aber zu schade!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und obercool! Den würde meine Maus genauso anziehen (müssen :P)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. genau mein ding....obwohl ich niemanden hab, den ich damit beglücken kann. aber süß ist der Jogger. tolle farbkombi und süße Applikationen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Nicht lange überlegen, einfach mitmachen! Denn zu dem tollen maritimen Outfit fehlt eindeutig noch die passende Jacke!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Hose sieht wirklich herrlich kuschlig weich und bequem aus. Und das Shirt ist auch toll.
    LG Florentine

    AntwortenLöschen