Dienstag, 2. Februar 2016

....heute sind mal meine Männer dran ;-)

lang lang ist es her ....als diese Bilder entstanden sind .... der Schnitt ist auch schon eine gefühlte Ewigkeit online....  aber irgendwie hab ich es einfach noch nicht geschafft, es euch zu zeigen ....(wie so vieles ;-) ) ....

also hier kommen meine beiden Männer ♥ ♥ in ihren neuen Partnerlook Shirts "Pepe" & "Mr. Pepe" von Mialuna
















wie ihr unschwer erkennen könnt ...hatten die beiden wirklich super viel Spaß beim shooten ....und rumgeblödelt wie blöde.... deshalb auch diese Bilderflut ;-) ;-)

der Schnitt ist wieder absolut perfekt, wie alle von Maria :-)

Und was sagt Ihr dazu ??

Liebe Grüße
Euer Donarl

Schnitt: Pepe & Mr Pepe von Mialuna


Stoff: Spotstripes von Michas Stoffecke Design Woogielicious


verlinkt mit:
HOT
www.kiddikram.blogspot.de
Dienstagsdinge   

Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    sieht nach einer Menge Spaß aus und der Partnerlook steht Deinen zwei Männern echt gut.

    Wünsche Dir einen schönen Tag :)
    Lieben Gruß,
    Knuddelmama

    AntwortenLöschen