Donnerstag, 31. Juli 2014

...my simply summer ....

...die Kinder Version hab ich Euch ja letztens schon gezeigt ...und beim Probenähen zu "Simply Summer" wurde immer mehr dafür gestimmt, das auch für die Großen zu machen ;-) .....und voila...Anna hat das dann auch gleich mal gemacht ....so und hier kommt nun "My Simply Summer" ...das neue Ebook von Schaumzucker ....ein einfach cooles luftiges schnell genähtes Teilchen für uns große Mädels ;-)

Daumen hoch für Anna und My Simply Summer
Bildunterschrift hinzufügen




...wollt Ihr auch so ein schnelles Shirt nähen ?!?! ...na nix wie hin zu Schaumzucker und den Schnitt holen :-)

Viel Spaß dabei !!!

Sonnige Grüße

Euer Donarl

verlinkt mit
RUMS


2 Kommentare:

  1. wow die Shirts sehen toll aus!
    der Schnitt gefällt mir auch sehr gut, da muss ich mal näher schauen ;)
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Schnitt ist super Gabi !! ....braucht man für den Sommer (umguck ...wo ist er nur hin der Sommer :-( ...aber er kommt wieder ;-)

      LG

      Löschen